curaviva.ch - Dienstleistungsangebote - Dienstleistungen - Personalberatung - Der nächste Karriereschritt - Aktuelle Stellen
Aktuelle Stellen

Stellenangebote der Personalberatung

LEITER/IN ZENTRALE DIENSTE 100%

Ihre Aufgaben
In dieser Funktion sind Sie zusammen mit ihrem Team von 5 Mitarbeitenden Dreh- und Angelpunkt der Institution und bilden das „Fenster nach aussen“. In Ihren Zuständigkeitsbereich gehören die Teilbereiche Finanz- und Rechnungswesen, Sekretariat/Empfang, Bewohneradministration sowie IT-Support. Als dienst-leistungsorientierte Person beraten und unterstützen Sie sowohl Mitarbeitende, Bewohnende, Gäste und Angehörige. Sie sind für die transparente Informationspolitik in Ihrem Führungsbereich verantwortlich und arbeiten mit den anderen Geschäfts- bzw. Fachbereichen kollegial und im Austausch zusammen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung der Geschäftsleitungssitzung und nehmen als Protokollführer/in Einsitz.
Ihr Profil
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) oder vergleichbaren Qualifikationen im kaufmännischen Bereich. Darüber hinaus bringen Sie ausgeprägte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Tools, insbesondere Excel sowie im Versicherungs-, Vertrags- und Risikomanagement mit. In den gängigen Buchungsprogrammen kennen Sie sich bestens aus und haben fundierte Erfahrung in der Budgetplanung, Jahresrechnungslegung, Finanzberichterstattung so-wie Personalplanung und –controlling. Sie suchen bewusst und mit Interesse eine Stelle im Non-Profit-/Ge-sundheitsbereich und schätzen es, ihr vernetztes und konzeptionelles Denkvermögen sowie ihre analytischen und strategischen Fähigkeiten einzubringen. Wenn Sie ausgeprägte soziale Fähigkeiten besitzen, belastbar und loyal sind und auch noch eine gute Portion gesunden Humor mitbringen, dann sollten Sie sich unbedingt bewerben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie eine spannende und sinnstiftende Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team, eine umfassende Einführung und attraktive Anstellungsbedingungen suchen, dann sollten Sie sich bewerben.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail im pdf-Format (max. 3 Dokumente) bis am 16. Juli 2019 an n.blatter@curaviva.ch. Frau Blatter gibt auch gerne Auskunft unter der Nummer 031 385 33 65.

,

Das Alters- und Pflegezentrum Bruggwiesen bietet Menschen in der dritten oder vierten Lebensphase ein "zu Hause". Die Bewohnenden werden unter Achtung ihrer individuellen Persönlichkeit, ihrer Lebenserfahrung und ihrer Fähigkeiten unterstützt und begleitet. In den modernen Häusern und der Aussenwohngruppe werden unterschiedliche Wohnformen und verschiedene spezialisierte Pflege- und Betreuungsangebote angeboten. Zurzeit leben rund 160 Bewohnende im Alters- und Pflegezentrum Bruggwiesen und der Wohngruppe. Insgesamt sind rund 230 Mitarbeitende beschäftigt.

Im Auftrag der Zentrumsleitung des Alters- und Pflegezentrum Bruggwiesen suchen wir per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Leitung Pflege und Betreuung (w/m) 80-100%

Solothurn, Solothurn

,

80-100%

Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln